Diskussion:Wird Schalke doch noch Meister der Herzen?

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei absolut gleiche Artikel[Bearbeiten]

Ein anonymer Benutzer hat soeben den neuen Artikel von Benutzer:StH wortwörtlich unter einem neuen Titel nochmals erstellt. Wir haben also nun 2 vollkommem gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Überschriften. Ich frage mich, warum der Benutzer sich nicht anmeldet und ein ordentliches Redirect durchführt ? Dann wüssten wir erstens, mit wem wir es zu tun haben und zweitens hätten wir dann nicht doppelte Artikel.

Kann bitte einer der Admins die beiden Artikel anschaun und einen davon wieder löschen ? So ergibt das ja keinen Sinn. Grüße -- Montegoblue 22:24, 20. Mär 2005 (UTC)



Fragen im Titel[Bearbeiten]

Zu dem Einwand: Fragen haben in einem Nachrichten(!!!)-Angebot absolut nichts zu suchen.)

Da liegst du eindeutig daneben lieber anonymer Benutzer. Ich kann Dir jeden Tag aus seriösen Tageszeitungen (z.B. FAZ / Süddeutsche usw. ) mehrere Artikel aufzählen, deren Überschriften aus Fragen bestehen .... -- Montegoblue 22:47, 20. Mär 2005 (UTC)

Er meint den letzten Satz der ursprünglichen Artikelversion Wird sich die Geschichte wiederholen? Schalker haben böse Erinnerungen an 2001 und verdrängen die Tatsache, daß diese Saison das gleiche Ende haben wird StH 22:53, 20. Mär 2005 (UTC)

Na gut *s* - dann handelt es sich wohl tatsächlich um einen Edit unter Fußballfans ;-( gN8 -- Montegoblue 22:56, 20. Mär 2005 (UTC)

Na klar unter Fußballfans. Nur Fußballfans schreiben Fußballartikel, so wie nur Politikinteressierte politische Artikel schreiben. Außerdem ist ja nicht meine Schuld, daß Schalke kein Meister wird, oder? StH 22:59, 20. Mär 2005 (UTC)
Na ganz so ist es auch nicht. Ich habe auch schon Artikel in Wikinews über den 1.FCN geschrieben, obwohl ich absolut kein Fußballfan bin *s* -- Montegoblue 23:02, 20. Mär 2005 (UTC)