Diskussion:Winnenden: Der Tag nach dem Amoklauf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Unterteilung[Bearbeiten]

Ich dachte mir, dass es übersichtlicher wird, wenn der Artikel etwas durch Überschriften unterteilt wird. Wenn ihr anderer Meinung seit, dann macht es wieder rückgängiger--cyper| 02:45, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich hoffe doch, ich darf sowas noch ;-)... Na egal: Ich habe live im Fernsehen die Pressekonferenz der Polizei gesehen und Informationen daraus zeitgleich in den Artikel eingearbeitet. Wenn mehr Informationen zur selben Zeit kamen, hab ich diese erst Stichpunktartig aufgeschrieben und dann eingearbeitet.--cyper| 13:27, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Auf welchem Sender? Gruß --Wolf-Dieter 16:32, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
PHOENIX--cyper| 21:58, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]