Diskussion:Wikinews interviewt Südkoreaner über Beziehungen zu Nordkorea

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 22:49, 25. Okt. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --Franz 22:49, 25. Okt. 2006 (CEST)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Franz 22:49, 25. Okt. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Franz 22:49, 25. Okt. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Franz 22:49, 25. Okt. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Den Titel finde ich nicht ganz passend. „Wikinews“ ist kein Subjekt in dem hier gemeinten Sinne. Faktisch war es ja auch ein „Wikinews-Benutzer“. In der Überschrift würde sich das allerdings auch „nicht ganz so gut“ anhören. Wie wär's mit 'ner Frage: „Interview: Was denken Südkoreaner über ihre nördlichen Nachbarn?“ ... oder so. Gruß --Wolf-Dieter 22:11, 24. Okt. 2006 (CEST)

Ja, das fände ich gut! Grüße --Franz 22:15, 24. Okt. 2006 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Das Bild finde ich gut. Leider haben sie dadurch die Tabellen verschoben (bei mir zumindest). So dass es nicht mehr einheitlich aussieht. Vielleicht sollte man die Tabellen nach links versetzen? Grüße --Franz 20:47, 25. Okt. 2006 (CEST)

Cool[Bearbeiten]

Wow, vielen Dank für die fleissige Übersetzungsarbeit! Als ich hier vorbeischauen wollte hät ich nie gedacht, dass der Artikel schon fertig übersetzt ist :D . Das hat mich echt gefreut :). Gruss 62.224.255.141 21:53, 25. Okt. 2006 (CEST) Oops, das war ich Sean Heron 21:54, 25. Okt. 2006 (CEST)

Hallo, Sean! Dann hoffen wir mal, daß Du Dich auch „inhaltlich“ gefreut hast. :-) Es war ja auch eine schöne Idee, das Interview und der Artikel. Viele Grüße --Angela H. 23:00, 25. Okt. 2006 (CEST)