Diskussion:Wikimedia darf 100.000 Bilder aus dem deutschen Bundesarchiv unter freie Lizenz stellen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Unverständlich und abweichend von der Quelle[Bearbeiten]

"wobei die Commonsmitarbeiter mehr Sachkenntnis haben sollen." Da stellt sich die Frage: Mehr Sachkenntnis als wer?

Die Beantwortung dieser Frage dürfte schwierig fallen; ich habe die Aussage als solche jedenfalls in dem zugrunde liegenden Interview nicht entdecken können. Da wäre wohl Nachbesserung angebracht... --Berntie 23:54, 5. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]