Diskussion:Wiener Kunstkammer ist in Mannheim zu sehen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Im Titel fehlt ein Verb (Tu-Wort).--ChrGermany (Diskussion) 18:51, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Das finde ich nicht und durch das nachträgliche Einfügen eines Verbs wurde die Überschrift in meinen Augen deutlich verschlechtert. Eine Überschrift ist eine Schlagzeile, sie soll Eyecatcher sein und das wichtigste zusammenfassen. Je länger sie wird, desto schlechter kann sie diesen Auftrag erfüllen. Auch andere machen Überschriften ohne Verb, also stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine:

--PolBer (Diskussion) 08:56, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]