Diskussion:Wettskandal: Gerüchte um Schweinsteiger wurden dementiert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Veröffentlichung dieses Artikels: Nationalspieler Schweinsteiger soll in Wettskandal verwickelt sein[Bearbeiten]

Ich möchte vor der Veröffentlichung solch eines Artikels warnen. Soeben wurde im ZDF ganz offiziell diese Meldung dementiert. Ich bitte um gründliche Recherche und Betrachtung beider Seiten. Der Titel muss auf jeden Fall verschoben werden, denn die Meldung ist definitiv so nicht richtig. Gruß -- Hbb 19:23, 16. Mrz. 2006 (CET)

(Bearbeitungskonflikt)Noch ist der Artikel nicht geschrieben. Hier sollte man aber vorsichtig sein. Die Information, dass der Nationalspieler in den Wettskandal verwickelt sein soll, stammt aus einem Artikel der Boulevardzeitung Tz, die nicht gerade seriös ist. DFB und Staatsanwaltschaft bestätigen den Bericht nicht. --sonicR 19:25, 16. Mrz. 2006 (CET)
Auch wenn wir den Inhalt doppelt und dreifach prüfen und der Text okay sein sollte: Mit dem Titel kann er nicht veröffentlicht werden. Das ist defitiv falsch. Gruß -- Color 19:26, 16. Mrz. 2006 (CET)