Diskussion:Weltraumtourismusunternehmen Interorbital Systems (IOS) meldet erste Buchung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mojave[Bearbeiten]

Ich habe doch einige Schwächen im Bereich Geografie. Wer weiß denn, ob ich mit der geografischen Angabe in diesem Artikel richtig liege? In der Quelle steht, das die Firma in Mojave, Kalifornien ansässig sei. Heißt die Stadt denn so? Muss es vielleicht Mojave-Resort heißen oder Mojave-Wüste? Grüße --Franz 14:13, 9. Okt. 2005 (CEST)

Hallo Franz, mit dem "Frage an alle" ist das heute wohl so eine Sache!! Auf der Homepage von Interorbital Systems steht "Interorbital Systems (IOS) is located at the Mojave Civilian Flight Test Center (MCFTC) in Mojave, California". Vielleicht hilft dir das. --Aleber 14:25, 9. Okt. 2005 (CEST)
Ja, ich habe in der Zwischenzeit den Artikel Interorbital Systems in Wikipedia vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Immerhin ist unser Dapete gerade an Bord (also nicht auf der Rakete sondern hier meine Wikinews meine ich *s*. Grüße --Franz 14:53, 9. Okt. 2005 (CEST)