Diskussion:Wegen Hitler-Meme entlassener Arbeiter bekommt Geldsegen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

@Benutzer:KingdomUnited : Kommt da noch was, oder solls das schon gewesen sein? --Itu (Diskussion) 00:18, 15. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

@Itu Da kommt noch was, nur wenn ich fliegen könnte, wäre ich zur Royal Airforce gegangen ;) --KingdomUnited (Diskussion) 19:39, 15. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
Nachfragen muss man da schon mal. Ist vielleicht keine extrem verfallsträchtige Nachricht, aber Zeit spielt schon immer eine Rolle. Ping mich an wenn der Artikel aus deiner Sicht fertig ist. --Itu (Diskussion) 20:24, 15. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Benutzer:KingdomUnited Bitte nicht einfach so selber veröffentlichen. Der Text will noch umfassend geprüft werden .... --Itu (Diskussion) 20:31, 15. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Benutzer:KingdomUnited pingelingeling ... noch da? --Itu (Diskussion) 17:46, 16. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Itu Deine Kritik wegen der Veröffentlichung habe ich angenommen, aberr seit wann bin ich dazu verpflichtet täglich online zu sein und sofort stramm zu stehen, wenn du rufst? Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. --KingdomUnited (Diskussion) 17:25, 25. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
Natürlich gibt es keine eigentliche Verpflichtung zu irgendwas im Wikiversum ...
Wenn man aber einen News-Artikel in einem vernünftigen (oder auch nur akzeptablen) Zustand zur Veröffentlichung(sreife) bringen will ... ist nahezu immer eine intensive Mitarbeit des Autors notwendig. Und da unsere Artikel praktisch immer zeitkritisch sind sollte diese Mitarbeit entsprechend unverzögert erfolgen.
Passiert das nicht dann sinkt automatisch der Erfolg dahingehend dass der Artikel seine Aktualität und damit einfach Wert einbüsst. Im blödesten Fall ist der Artikel halt so verschimmelt dass er irgendwann entsorgt wird. In diesem Fall ist evident dass Arbeit umsonst geleistet wurde - und dann eben nicht nur die des Autors ...
Es empfiehlt sich also dass ein News-Autor jedesmal wenn er online ist möglichst ohne Verzug die Artikelbaustelle besucht ...
Mit „stramm stehen“ hat das jetzt wirklich nichts zu tun. --Itu (Diskussion) 18:14, 25. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]