Diskussion:Verwirrung um Zwischenfall vor der Küste Libanons

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle:
Aus welcher Quelle stammt das mit der USS Liberty? Kann ich auf keiner finden. --Allefant 13:21, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Vertigo-1, das hast du noch sehr zurückhaltend formuliert, ich würde sagen, der Artikel ist kaum zu retten. Grüße --Franz 17:12, 26. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, das war bewusstes Understatement. Der Fall wäre sicherlich einen Artikel wert, aber der Ansatz war irgendwie daneben. SLA? Gruß --Vertigo-1 09:22, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikel mal um Quellen ergänzt ausgebaut. -- Roy 12:47, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke für das Ausbauen des Artikels. Ich habe nun alle spekulativen Formulierungen entfernt und den Text geglättet. So besser? Grüße --Franz 17:51, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Leute, der Titel des Artikels ist rein spekulativ. Bild lässt grüßen. - Karl_Jo
Titel habe ich jetzt auch neutralisiert. Grüße --Franz 22:47, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Rettung des Artikels?[Bearbeiten]

Nach Entfernung des nicht neutralen Teils am Anfang (Neutralisierung ist schwer möglich) und der durch die Quellen nicht belegten Aussage über "Liberty" bleibt leider nur noch ein Tagesschauzitat übrig. Vermutlich sollte man den Artikel besser ganz neu schreiben. Viele Grüße --Angela H. 18:55, 26. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]