Diskussion:Verschwörungstheoretiker im Aufwind: NASA vermisst Videos zur ersten Mondlandung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: -- Tilman 19:58, 16. Aug. 2006 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Tilman 19:58, 16. Aug. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: -- Tilman 19:58, 16. Aug. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- Tilman 19:58, 16. Aug. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Auf den Seiten der NASA habe ich keine Pressemeldung zu den nicht mehr auffindbaren Bändern gefunden. Auf dem Nachrichtenportal der US-Regierung gibt es einen Artikel, der die offizielle Sicht recht gut darstellt [1]. --sonicR 23:34, 15. Aug. 2006 (CEST)

Hallo SonicR! Das werde ich morgen mit einbauen. Grüße --Franz 23:36, 15. Aug. 2006 (CEST)
Mittlerweile eingebaut und nach vorne gestellt. Grüße --Franz 17:09, 16. Aug. 2006 (CEST)

Interessant sind vielleicht auch die Artikel der en.wikinews (Artikel vom 5. August und vom 14. August), obwohl ich zugeben muss, dass ich bei der Gegendarstellung nicht wirklich Blick was jetzt stimmt und was nicht. Recht "ursprüngliche" Informationen sind hier zu finden: [2]. Einer der "Suchenden" korrigiert da den en.wikinews Artikel. Gruß Sean Heron 00:48, 16. Aug. 2006 (CEST)

Hallo Sean! Danke für den Linktipp. Ich muss aber sagen: Hui, da trau ich mich nicht ran zu beurteilen, in wie weit die Infos dort richtig sind. Grüße --Franz 17:11, 16. Aug. 2006 (CEST)