Diskussion:Verkehrsunfall in Kaiserslautern: Glück im Unglück

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

„Gegenmaßnahmen“[Bearbeiten]

Der Fahrer versuchte wohl, das Auto vom rechten Bordstein wegzulenken, s.a. Quelle. Ich finde, der Text ist sowieso ziemlich nahe an der Quelle dran. Viele Grüße --Angela H. 22:00, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Das wird es sein. Ich versuche mal eine Umformulierung. Grüße --Franz 22:08, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe den Text mal gründlich umformuliert. Kann so veröffentlicht werden. Hoffe, dies findet Zustimmung allerseits. --JARU 22:33, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]