Diskussion:Verkaufsgebäude von „Musik Produktiv“ stand in Flammen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hey, ich wars, habe vergessen mich anzumelden.Artikelstatus: Aktuell, da die Polizei eine PK gibt im Laufe des Abends. Fishmann 18:30, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

OK. Aktuell ersetzt aber den Status Im Entstehen (glaube ich). Grüße --Franz 18:49, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
OK. Sollte die PK verschoben werden, bitte ich um Verzeihung, aber ist denke ich mal aktuell, da die Firma wirklich international bekannt ist und wenn die Verkaufsfläche verbrannt ist, ist das nicht so schön. Ich weiß momentan auch nicht, ob die Löscharbeiten schon abgeschlossen sind Fishmann 18:51, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Damit gehöre ich also zu den uninformierten Leuten... Den Namen habe ich noch nie gehört. Gruß -- 172.173.44.32 18:59, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Aber wenn Fishman meint es sei wichtig genug , dann will ich da nicht widersprechen, ich bin kein Kenner der Musikszene. Grüße --Franz 19:02, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Das ist der Musikladen des Nordend Fishmann 19:04, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Des Nordend? Du meinst des Norden? Grüße --Franz 19:07, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

jopFishmann 19:10, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Mit fehlendem Genitiv-S? *g* Gruß --172.180.250.155 19:33, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

„Musik Produktiv ist eines der größten Musikgeschäfte in Europa.“ Quelle: wmtv-online.de (Der Ausdruck „Laden“ ist eigentlich nicht ganz passend, da stelle ich mir doch so eher so ein Geschäft mit drei, vier Verkäufern vor ...) Gruß --Wolf-Dieter 20:42, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Der erste Link scheint nicht (mehr?) richtig zu sein. 91.89.5.143 20:59, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Ja das stimmt. Aber das paasiert öfters. Das Entscheidene ist es war eine Quellenangabe. In sollen Fällen vermerken wir bei Wikinews hinter der Quelle: Quelle nicht mehr online. Grüße --Franz 21:02, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung