Diskussion:Verfassungsgericht kippt Bundestagswahlrecht erneut

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Reaktionen[Bearbeiten]

So, ich hoffe, jetzt ist der Artikel einigermaßen vollständig. Vielleicht sollte noch auf die Reaktionen einiger wichtiger Politiker eingegangen werden? Ich weiß aber nicht so genau, was ich da schreiben soll. Übrigens finde ich es absurd, dass dieses Urteil schon auf Wikipedia steht, aber noch nicht auf Wikinews... --Nebelhorn (Diskussion) 16:51, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was besagt "die von schwarz-gelb beschlossene Wahlrechtsreform" ? --House1630 (Diskussion) 21:49, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da keine Reaktion erfolgte, habe ich es jetzt ergänzt. --House1630 (Diskussion) 12:00, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]