Diskussion:Vereinigtes Königreich überprüft seine Gleise

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Da es über das Zugunglück noch keinen Artikel gibt, sollte darüber vielleicht etwas ausführlicher berichtet werden. Ich habe heute leider keine Zeit dazu, würde es sonst aber machen. --84.160.118.72 19:45, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe das Wort "alle" entfernt. Es handelte sich um einen offensichtlichen Fehler. Steht auch so nicht in der Quelle "n-tv". War das OK? Grüße --Franz 20:32, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wird schon ok sein, in anderen Quellen stand es, von da habe ich es bei der Überarbeitung übernommen, auch in den Radionachrichten hieß es zum Teil, alle zirka 700 Weichen seien inzwischen bereits überprüft worden. Aber gut, ich habe nicht nachgezählt, wieviele es gibt im Vereinigten Königreich. --Chirak 20:35, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]