Diskussion:Vanhanen: Türkisches Angebot in der Zypern-Frage „nicht genug“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ausbau des Artikels[Bearbeiten]

Es ist schon spät, aber morgen – ähm, heute – könnte ich mich wohl mal dransetzen. Viele Grüße --Angela H. 00:02, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Und wie ich heute morgen im Radio hörte, gibt es wohl Neuigkeiten aus der Türkei. Das könnte dann ja auch noch mit dazu. (Also nicht, daß ich das im Radio gehört habe...) Viele Grüße --Angela H. 11:42, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Ich wollte den Titel verschieben: EU: Türkisches Angebot in der Zypern-Frage „nicht genug“ Das war leider nicht möglich (Fehlermeldung: „Quell- oder Zielnamensraum ist geschützt“). Keine Ahnung, warum jetzt diese Fehlermeldung kam. Gruß --Wolf-Dieter 22:57, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Jetzt habe ich's gesehen. Es muss an den beiden Buchstaben EU liegen. Das wird als anderes Wiki interpretiert. Gruß --Wolf-Dieter 22:58, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Du warst drei Sekunden schneller: Ich wollte gerade schreiben: „‚Vormerkung‘ für ein EU-Wiki, wie es der Link anzeigt.“ ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:01, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]