Diskussion:Urmenschen litten unter vielen Krankheiten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Das ist mein erster Versuch eines Artikels in wikinews. Hoffentlich habe ich nicht alles falsch gemacht. --84.169.180.142 12:30, 24. Apr 2005 (UTC)

Fürs erste schaut es doch ganz gut aus. Eine Quelle ist angegeben und das ist schon mal sehr wichtig. Ein wikipedia-link funktioniert so: [[w:Urmensch|]], dann ist er auch nicht mehr rot. Die Kategorien setzen wir rasch noch drunter. Viel Spaß bei uns und weiter so. CU -- Interactive 12:47, 24. Apr 2005 (UTC)

Hallo, Interactive, vielen Dank für die freundlichen und aufmunternden Worte und für die Veredelung der Nachricht! Mit freundlichen Grüßen --84.169.210.31 16:30, 24. Apr 2005 (UTC)

Nicht wundern, der Urmensch kommt nicht aus Wiesbaden. Sondern dort hat der Autor des Artikels, Ernst Probst, seine Bücher herausgegeben. Gruß --Dion 02:04, 27. Mrz. 2006 (CEST)

Dieser Text ist keine URV obwohl er mehrfach auf anderen Internetseiten erscheint. Der Artikel stammt von Ernst Probst, dem Verfasser des Artikels. Die komplette Adresse von Ernst Probst ist in Quelle Nr.2 zu finden. Gruß -- Dion 02:04, 27. Mrz. 2006 (CEST)