Diskussion:Urban Mangold neuer zweiter Bürgermeister in Passau

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: Einmal ist im Artikel von "Jürgen Mangold" die Rede. Der Mann heißt aber "Urban Mangold" 217.233.231.115 15:50, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Namen korrigiert. --Angela H. 15:59, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Carda[Bearbeiten]

Heißt die Dame nicht vielleicht Carla? --91.46.236.136 09:17, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ortsname[Bearbeiten]

Hallo, Wolf-Dieter! Gerade wollte ich Dich fragen, wo Du denn den Namen Eemskirchen aufgegabelt hättest, und schwups, schon isser wieder wech. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:40, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Irgendwie war das wohl eine nachwirkende Assoziation zu „Eem“. Wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Gruß --Wolf-Dieter 17:06, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht möchtest Du da ja mal (unbewußt) Urlaub machen (oder so). Sie sieht ja ganz hübsch aus – auf dem Bild. Solltest Du in der Gegend vorbeikommen, erwarten wir natürlich alle ein weiteres Bild. ;-) Viele Grüße --Angela H. 17:17, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]