Diskussion:Unterschriftensammlung für den frei zugänglichen Strand in Maiori, Italien

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldigung - hatte vergessen, mich einzuloggen - bei Fragen bitte kurz per E-Mail melden - bei [Email Adresse entfernt] --SabineCretella 18:15, 2. Jul. 2007 (CEST)

Ich hab mal deine Emailadresse entfernt, sowas ist bei WMF-Projekten eher unüblich (u.a. wegen Spam), so weit ich informiert bin. Wer möchte, kann dir ja über Special:Emailuser eine Email schicken oder in der Versionsgeschichte nachschauen. --217.233.245.54 18:44, 3. Jul. 2007 (CEST) (CoE)

Übersetzung aus den italienischsprachigen Wikinews[Bearbeiten]

Inhalte müssen hier unter CC-BY 2.5 mit Zuschreibung zum Wiki freigegeben werden. Dabei ist mit Wiki wohl genau das Wiki gemeint, welches man via de.wikinews.org erreicht, also nicht Wikinews (nebenbei eine Marke der Foundation) als Projekt der Foundation. Das ist meine persönliche Meinung. Im Fall der Fälle einen Anwalt konsultieren.

Ich hatte den Eindruck, als wenn der Artikel eine Übersetzung aus den italienischsprachigen Wikinews darstellt. Die dortigen Autoren haben ihre Arbeit aber wohl kaum unter CC-BY 2.5 mit Zuschreibung zum Wiki, welches man via de.wikinews.org erreicht, freigegeben.

Deshalb URVV, also Urheberrechtsverletzungsverdacht. MfG Blaite 20:02, 2. Jul. 2007 (CEST)

Ah ok, also dann können wir das wieder rausnehmen: beide Artikel sind von mir :-) also kann ich auch unter mehreren Lizenzen veröffentlichen. Auch en.wikinews ist von mir. Die Artikel sind nicht 100% gleich, da in Italien im Moment an mehrern Orten Streit um die Privatisierung von öffentlichen Ständen entsteht sind die Zusammenhänge klarer. Ich kopiere das hier auch unter deinen Eintrag auf der Diskussionsseite für den Artikel. Danke! --SabineCretella 20:17, 2. Jul. 2007 (CEST)