Diskussion:Union plant radikale Reformen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo IP X, ganz unabhängig von anderen Formfehlern im Artikel: Wenn du einen Zeitungsbericht als Quelle nimmst, der sich auf das Handelsblatt beruft: Wieso nimmst Du dann nicht direkt das Handelsblatt als Quelle und vemeidest dieses Stille Post Spiel (wie Blaite es nennen würde)? --Konstantin 12:42, 19. Aug 2005 (CEST)

Hallo Colepani, ich habe den Artikel wieder aus der Kategorie Angela Merkel herausgenommen, da sich der Artikel nicht mit Angela Merkel beschäftigt. Es geht hier noch nicht einmal um eine politische Aussage von ihr, sondern es wird nur erwähnt, dass Vertraute von Angela Merkel etwas gesagt hätten. Gruß --Konstantin 13:48, 19. Aug 2005 (CEST)

Artikelstatus: Wird bearbeitet[Bearbeiten]

Ich bearbeite den Artikel hinsichtlich des neutralen Standpunkts und überprüfe die umfangreichen Ergänzungen von Benutzer:84.129.186.93. --sonicR 20:13, 19. Aug 2005 (CEST)