Diskussion:Umweltschäden: Kalifornien klagt gegen Autohersteller

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kommentar (loescht ihn wenn ihr das Beduerfnis habt)[Bearbeiten]

Also diese Meldung bringt einfach ein Lachen in mein Gesicht. Tut mir Leid aber ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass es mich einfach freut zu sehen, dass auch in America begriffen wird, was fuer eine Bedrohung die Globale Erwaermung darstellt, und dass ihr begegnet werden muss (und dass sich nicht alles kurzfristigen wirtschaftlichen Interessen unterordnen zu hat). Eine echt erfreuliche Meldung ! Gruss Sean Heron 14:29, 22. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]