Diskussion:Ubuntu 17.10 „Artful Aardvark“ veröffentlicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


  • Form der Quellenangabe falsch.
  • Sprachlich muss da einiges noch verbessert werden
  • Orts- und Datumsangabe entspricht nicht der Form


Warum hat Benutzer:Usien 16 mal signiert? --MagHoxpox (Diskussion) 13:38, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
@MagHoxpox: Interessant dass das mal jemand auffällt. Hier scheinen nicht wenige zu glauben dass Mängel dadurch verschwinden dass man sie abhakt ... :-/ --Itu (Diskussion) 17:02, 26. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich glaube, alle Mängel beseitigt zu haben![Bearbeiten]

Nachdem ich nun alle Formalitäten richtig gestellt, einiges umformuliert und alle Flüchtigkeitsfehler ausgebessert habe, bin ich mir relativ sicher, dass der Artikel keine Mängel mehr aufweist. Ich habe den Banner aber trotzdem noch dagelassen, weil ich mir eben nicht ganz sicher bin (ist mein erster Artikel) und deswegen Profis wie euch das verifizieren lassen will. -- Benediktneumayr 17:29, 3. Nov. 2017 nachsig.