Diskussion:USA stehen bei den Klimagesprächen unter Zugzwang

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: -- 9. Dez. 2005 23:48 . . Romsatwikinews

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Kategorie[Bearbeiten]

Hi, wie bekomm ich denn den Artikel in die richtige Kategorie? Ich weiß leider nicht wie ich ihn verschiebe. Romsatwikinews 20:40, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Romsatwikinews! er erste Schritt, ist ersteinmal der Status "Im Entstehen. Dann wird er oben rechts im Fenster sichtbar. Dann machen sich Spezialisten daran, ihn zu kategoriesieren. Grüße --Franz 20:45, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]


ah, deshalb fand ichs nicht. Gut das machts ja noch leichter für mich. Schönen Dank! Romsatwikinews 21:04, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

US-Politik[Bearbeiten]

Hallo Angela! Warum hast du denn das US-Politikr rausgeschmissen? Grüße --Franz 21:31, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

(noch einmal Bearbeitungskonflikt, auch auf dieser Seite) Hallo, Franz! Ich hatte eben gerade einen Bearbeitungskonflikt, aber relativ viel (teilweise neu) übersetzt. Schau doch bitte noch mal nach, was Du geändert hattest! Es könnte sein, daß ich nicht alles mit reingenommen habe. Viele Grüße --Angela H. 21:34, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo, noch einmal! Die Kategorie habe ich bereits wieder reingesetzt. Hmm, geht es uns heute so wie gestern Aleber und mir? Er hat mir auch immer das geschrieben, was ich gerade getan hatte, so daß ich es nach meinen Eintragungen lesen konnte. Dafür konnte er dann auch gleich sehen, daß ich das, als er das schrieb, gerade getan hatte. ;-) -- Nochmals viele Grüße --Angela H. 21:34, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Irgendwann kommt bei euch nochmal die Wirkung vor der Ursache! Hauptsache die Erde bleibt in der Umlaufbahn, habe ich schon Aleber gesagt :-) --Franz 21:49, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Wir werden uns bemühen... Wer weiß, was sonst mit dem leckeren Kuchen passieren würde, den Du hier immer so nett verteilst? --Angela H. 21:59, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]