Diskussion:USA: Politiker soll Software zur Manipulation von Wahlmaschinen beauftragt haben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Danke![Bearbeiten]

Ich habe davon bisher nichts mitbekommen. Scheinbar wird diese Nachricht in den etablierten Medien ziemlich totgeschwiegen. Ohne diese Meldung hier auf wikinews wäre ich wohl nicht darauf aufmerksam geworden. Wieder ein Grund, weshalb wir wikinews brauchen! Danke! --Patrick H 20:31, 8. Dez 2004 (UTC)


Wicki fängt an, aufzuwachen[Bearbeiten]

Solange das nur einer feststellt, der Techniker selber, müßte, nach der Logik von "Peter Lustig", "southpark", "unscheinbar" und weiterer Grals-Hüter der "richtigen" Geschichts-Lehre, das unter "Verschwörungstheorien" subsummiert werden.

Im Ernst: natürlich stimmt die Meldung. Jeder weiß es; Zeugen sind kaum für öffentliche Bekenntnisse zu gewinnen, oder inzwischen plötzlich und unerwartet verstorben oder sonstwie im Möllemannschen Sinne "gegroundet" worden, wenn sie anfangen, lästig zu werden. Wie beim JFK-Desaster bei der Aufklärung, wie bei der Pearl-Harbor-Geschichte, bei der niemand bis heute wissen will, warum denn "die" Japaner damals losballerten, usw. usf.

Der Großvater Prescott Bush, der damals die Nazis finanzierte, wie man inzwischen bei "Telepolis" mit Details nachlesen kann, der hätte sich so leicht nicht erwischen lassen, wie nun die Enkelgeneration, die alles "versaut" und zu wenig "clean sweep"/reinemacht. Da hat ein Zeuge offensichtlich zu lange gelebt, ob das "wiedergutmachbar" wird, wo es doch um so viel Geld und Macht geht? Aber: darf Wicki überhaupt zuviel Wahrheit ... (Man wird doch noch fragen dürfen?)

B-12


Guten Tag Franz :-)

Stehe ich auf der Leitung, oder was macht das Bild von Kerry in dem Artikel ? Grüße -- Dion 14:16, 8. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hm, John Kerry war der Gegenkandidat, wird aber im Text nicht erwähnt, was tun? --Franz 14:19, 8. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Entweder in den Text einfügen oder Bild entfernen. Ich weiss nicht, wie wichtig Kerry im Text ist. Wenn ja, sollte er rein. -- Dion 14:20, 8. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]