Diskussion:US-Westküste: Rückgang des Königslachs-Bestandes existenzgefährdend

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kommentar[Bearbeiten]

Interessanter Artikel! Gruß --Wolf-Dieter 21:20, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

14 Jahre später[Bearbeiten]

Matthiasb : Zweiter Satz? --Itu (Diskussion) 18:07, 13. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ja, blöd. Nur ist der eine Beleg inzwischen hinter Bezahlschranke und der andere nimmer existent. --Matthiasb (Diskussion) 02:45, 18. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Aber vielleicht finde ich die CD, auf der ich den Artikel abgespeichert hatte. Matthiasb (Diskussion) 02:47, 18. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]