Diskussion:US-Präsident Obama bietet der muslimischen Welt einen Neuanfang an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einer Rede des US-Präsidenten in Kairo. Aus Zeitgründen kann ich den Artikel jetzt nicht fertigstellen. Ein Anfang ist aber gemacht. Wer mag, könnte ja versuchen, den Artikel zu erweitern. Gruß --Wolf-Dieter 20:53, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stichworte[Bearbeiten]

  • Wesentliche Aussagen der Rede
  • Eine Einschätzung durch die New York Times

Schön wären weiterhin internationale Reaktionen auf die Rede.

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Wenn keiner mehr hier etwas erweitern will, könnte man den Artikel auch heute noch veröffentlichen. Gruß --Wolf-Dieter 23:03, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]