Diskussion:US-Luftangriff im Irak: Wikileaks veröffentlicht geheimes Video

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Matthiasb 15:40, 6. Apr. 2010 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Matthiasb 15:40, 6. Apr. 2010 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Matthiasb 15:40, 6. Apr. 2010 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 15:39, 6. Apr. 2010 (CEST), angefordert durch Matthiasb
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 15:39, 6. Apr. 2010 (CEST), angefordert durch Matthiasb

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wikinews in Wikipedia "Wikileaks" eingefügt / Kategorie?[Bearbeiten]

Siehe Wikileaks.

Ich kenn mich mit Kategorien nicht aus, gibt es die Möglichkeit, für alle Wikileaks Artikel eine Kategorie "Wikileaks" zu schaffen, welche man dann in einem Link verlinken kann? --KurtR 07:05, 8. Apr. 2010 (CEST)

Erledigt. Gruß --Wolf-Dieter 21:10, 8. Apr. 2010 (CEST)
Besten Dank. Ich habe die Wikipedia angepasst. --KurtR 21:45, 8. Apr. 2010 (CEST)

Commons?[Bearbeiten]

Ich weiß nicht wie das auf Wikinews gehandhabt wird, aber auf Commons gibt es schon die entsprechende Kategorie zu der ganzen Sache: Category:July 12, 2007 Baghdad airstrike controversy --Kuru 10:49, 8. Apr. 2010 (CEST)

Inhaltliche Fehler und Ergänzungsvorschläge[Bearbeiten]

Im Moment fällt mir nur das auf:

"Unter anderem wird die Verwundung der Kindern so kommentiert, dass es die Schuld der Eltern sei, dass diese ihre Kinder in *eine Schlacht* gebracht hätten." (battle)