Diskussion:US-Armee setzt auf Windenergie in der Guantanamo-Bucht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sperre des Artikels[Bearbeiten]

Falls Fragen kommen: Der Artikel ist baw gesperrt, weil ein Benutzer innerhalb weniger Wochen hier 5x Vandalismus betrieben hat. Wir können das ggf. wieder aufheben, ich würde aber noch warten. Ist noch nicht so lange her. Gruß -- Interactive 21:15, 29. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Könnte jemand von den Admins den Staat auf Vereinigte Staaten setzen (s.a. Änderung von Wolf-Dieter hier)? Danke! Gruß --172.177.70.226 17:45, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
erledigt Gruß --Wolf-Dieter 18:03, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Die Quellenangaben sind falsch. Die angegebenen URLs sind nicht existent. --Konstantin 12:20, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Konstantin da täuscht du dich. Ich war im Jan. 2005 bereits online. Damals wurde die Quelle * startribune.com (engl.) vom Erstautoren benutzt und damals war sie auch online. Die zweite Quelle wurde heute von einem Vandalen eingefügt, der vandalismusmässig diese URL in alle möglichen Seiten einfügt. Das ist reiner Vandalismus, aber dafür den AS Nachbesserung zu setzen mit der Begründung "Die Quellenangaben sind falsch" - halte ich für unangebracht. -- Colepani 12:24, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Das ist natürlich richtig. Ich nehme den AS wieder raus. Sorry dafür. Gruß --Konstantin 12:32, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Vandalismus[Bearbeiten]

OK, danke. Wir müssen einfach nur auf diesen Vandalen achten. Er scheint seit gestern regelmässig zu hantieren. -- Colepani 12:35, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ergänzung: Dieser Vandale ist seit gestern morgen aktiv. Blaite u. Interactive haben bereits Artikel mit dieser URL gelöscht. -- Colepani 12:24, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

webarchive[Bearbeiten]

(2012:) das Webarchive zeigt hier eine auffällige Uneinheitlichkeit 2 Snapshots

1.= Seite vorhanden

2.= "We're Sorry. The page you requested could not be found. It may have been moved; more likely it has been removed from our servers. Most articles are automatically purged from startribune.com's free news database after three weeks. Exceptions include obituaries, recipes and movie reviews."

--Itu (Diskussion) 14:04, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]