Diskussion:US-Ökonomen fordern Cannabisdebatte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich denke, der Artikel ist weitgehen fertig. Was fehlt noch? --Florian 6. Jul 2005 14:05 (UTC)

Dein Kommentar ist formell noch nicht fertig. (Links/Kategorien usw.) Vergleiche vielleicht mit diesem Artikel.
  • Angela Merkel fordert große Koalition in Schleswig-Holstein/Kommentar
-- Color 6. Jul 2005 14:10 (UTC)


Darf ich den Artikel in die Nachrichten einfügen oder macht das normalerweise ein Moderator? (Bin neu) 6. Jul 2005 16:33 (UTC)

Sobald der Artikel keine Vorlage mehr hat (Vorbereitung oder ähnliches) darfst du den Artikel auf der Hauptseite posten und in die Themenrubriken stellen. Einen Moderator gibt es bei Wikinews nicht. Gruß -- Color 6. Jul 2005 17:23 (UTC)