Diskussion:Turin stellt Flugverkehr während der olympischen Eröffnungsfeier ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


keine Notams[Bearbeiten]

Hallo. Die Schliessung eines Flughafens ist keine strenge Sicherheitsmassnahme. Das ist in etwa so, als würde man eine Autobahnzufahrt sperren, nicht aber die risikoreiche Autobahn selber. Es gab jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Flugverbotszone oder ein Gebiet mit Flugbeschränkungen während der XX. Olypischen Spiele. 84.168.86.104 18:42, 22. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Sicher ist die Schliessung eines Flughafens eine strenge Sicherheitsmassnahme. Das kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor. -- Plkk 18:45, 22. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]