Diskussion:Trickbetrug: Falsche Abwasserprüfer in Hessen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: Ich habe mir das Video angeschaut. Bis auf die Summe war der Inhalt im Großen und Ganzen OK, wenngleich ich nicht jede Einzelheit verglichen habe. --Franz 20:19, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Vorläufig als Originalbericht[Bearbeiten]

Habe gestern sowohl in der Hessenschau als auch im heute-Journal von dem Sachverhalt gehört. Kann aber die Quelle (noch) nicht Online finden.

Bitte um Nachtrag, muss zur Arbeit. --JARU 08:08, 14. Aug. 2007 (CEST) (Alternativ werde ich den Artikel heute Abend ausbauen!)[Beantworten]

Ich bin definitiv dagegen, solche Artikel ohne nachprüfbare Quellen zu veröffentlichen. In diesem konkreten Fall möchte ich zumindest den angegebenen Rechnungsbetrag von mehr als 97.000 Euro anzweifeln. Gruß --Karin (Chirak) 16:45, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quelle als Videoclip nachgereicht. Okay?
Mein Player ist defekt, bitte kann einer es checken --JARU 18:20, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Bitte um Veröffentlichung nach der zwei Stunden Regel, wenn das Hessische Abwassergetz installiert wurde.--JARU 08:42, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]