Diskussion:Toyota wird weltgrößter Automobilhersteller

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Löschantrag[Bearbeiten]

Das ist eindeutig reine Werbung für die Firma Toyota (vermutlich um Gelder von Tojota dafür als "Spenden" zu erhalten)!!! Weg damit!!!

Der Artikel über Toyota ist reine Werbung für die Firma Toyota. Die Firma Toyota wird gut und die Firma Genaral Motors schlecht dargestellt. Der Werbeschreiber für Toyota schreibt in seinem Quelltext selbst von Spendenanreiz. Solche offensichtlich reine Produktwerbung will hier keiner sehen!!! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.142.35.127 (DiskussionBeiträge) ---- kju 17:23, 22. Jan. 2009 (CET))[Beantworten]

Ich habe die Änderungen der IP rückgängig gemacht. Der LA wurde nicht korrekt gestellt, es handelt sich zudem noch um einen Artikel im Entstehen. Die Vorwürfe sind im übrigen völliger Unfug, der Artikel ist soweit ich das sehe völlig neutral. -- kju 17:23, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Spendenanreiz? Wie kommst du denn auf den Schmonzes? Naya, sauer wegen der ödp-Anträge, nicht wahr? -- Achim Raschka 17:48, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ah, ich verstehe, du meinst <!-- Platzierung der Logos wurde vorab diskutiert als Spendenanreiz und optische Aufwertung --> - ist natürlich schwer zu verstehen, handelt sich um einen Kopierrest, weil ich versucht hatte einen Kasten mit den beiden Logos zu intergrieren, der war in der Vorlage in der WP gekoppelt mit dem Kommentar. Den Kasten habe ich dann vor dem Speichern gelöscht, den Kommentar aber vergessen - danke für den Hinweis. Gruß -- Achim Raschka 17:51, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]