Diskussion:Toulouse: Polizei stürmt Wohnung, Attentäter ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Vandälchen[Bearbeiten]

Hier sieht man dass der Artikel nicht im Auge behalten wurde. Autoren sollten immer alle Edits am Artikel verfolgen. --Itu (Diskussion) 01:27, 23. Mär. 2012 (CET)Beantworten[Beantworten]

Habe ich doch, schließlich habe ich ja auch die Beseitigung des Vandalismus noch redigiert. Grüße. --Matthiasb (Diskussion) 02:00, 23. Mär. 2012 (CET)Beantworten[Beantworten]
Zuerst kam von dir aber nichts, den Halunken hat Till entfernt. Über 'Islamfaschist' hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber 'Halunke' ist (auch zur Beschreibung eines aktuellen Bösewichts) offensichtlicher Vandalismus. --Itu (Diskussion) 02:25, 23. Mär. 2012 (CET)Beantworten[Beantworten]

Kann m.E. rausgehen; Inhalt stimmt mit der Schilderung überein, die heute in den 20h-Nachrichten auf France2 kam.--Aschmidt (Diskussion) 00:34, 23. Mär. 2012 (CET)Beantworten[Beantworten]