Diskussion:Top oder Flop: Die Führerscheinklasse S

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siehe auch[Bearbeiten]

Neue "Klasse S" noch nicht gefragt / Bei Straßenverkehrsamt liegen Führerscheinanträge für Quads und Trikes noch nicht vor / Minden / Auch gut acht Wochen nach der Einführung des Führerscheins S-Klasse am 1. Februar 2005 liegt in Minden noch keine einzige Anmeldung vor --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.147.248.156 (DiskussionBeiträge) --)

Aussage so nicht korrekt wegen 10.000,--€[Bearbeiten]

bereits ein entsprechendes dreirad wie die Ape 50 von der firma Piasggio würde die vorrauassetzung für den erwerb des "s-scheins" ermöglichen. das teil kostet neu knapp 4.000,--€. eine reine fahrschule die sich auf die "niedrigen" geschwindigkeiten ausrichtet würde sich in köln rechnen. 78.54.213.235 23:54, 16. Nov. 2009 (CET)

Hmm, der Artikel ist aus dem Jahr 2005. Viele Grüße --Angela H. 10:36, 17. Nov. 2009 (CET)