Diskussion:Tookie Williams hingerichtet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Die IP....[Bearbeiten]

... war ich, weil ich nicht eingeloggt war. Gruß --Crohweder 11:37, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Portal USA[Bearbeiten]

Was habe ich eigentlich mit dem Portal USA falsch gemacht, weil das so in Rot erscheint? --Crohweder 12:00, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Weil es kein Portal USA gibt. Es gibt nur Kontinente. Sieh dir mal auf der Hauptseite die Themen nach Kontinente an. Gruß -- Colepani 12:02, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Alles klar, danke schön. Muß mich halt noch auf einiges "einschiessen", aber kommt Zeit, kommt Treffer ;-) Gruß --Crohweder 12:09, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Kein Problem. Wir haben Regeln für das Anlegen von Portalen vereinbart. Vielleicht helfen sie dir weiter: Wikinews:Portale. Gruß -- Colepani 12:10, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Zusatzinfo[Bearbeiten]

Schade, der Artikel ist schon veroeffentlicht. Eine interessante Information waere noch gewesen, dass ein Professor der Uni (muesste ich nachschaun) den Haeftling fuer den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte .. jetzt is zu spaet .. cheers --Amsel 15:02, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ja, Wikinews sieht ungefähr 2 Stunden bis zur Veröffentlichung vor. Mach doch aus dem Thema einfach einen neuen Artikel. Interessant wäre es sicher :-) Alex 15:45, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich denke, das wird nicht wirklich noetig sein, weitere Details (wurde sogar 10x als nobelpreistraeger vorgeschlagen!! laut WP) sind dann unter Stanley Tookie Williams zu finden. gruss --Amsel 16:16, 13. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]