Diskussion:Thailändische Regierung erwägt Verhängung des Ausnahmezustandes in Bangkok

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von Wolf-Dieter in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Situation in Bangkok.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Offenbar erwägt die thail. Regierung die Ausrufung des Ausnahmezustandes über Bangkok
  • Hintergrund I: Proteste in Bangkok
  • Hintergrund II: Vorgeschichte - Militärputsch

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Hallo, die Netzeitung schreibt zu der Demonstration am vergangenen Freitag Zitat: „Einige Demonstranten warfen Steine auf die Sicherheitskräfte.“ - koennen wir das als Friedliche Demonstration durchgehen lassen? Gruss --Amsel 21:43, 28. Mär. 2007 (CEST)Beantworten

Oh, das hatte ich bei der Kategorisierung nicht bedacht. Ich ändere das mal. Gruß --Wolf-Dieter 21:57, 28. Mär. 2007 (CEST)Beantworten