Diskussion:Terroranschlag in Großbritannien vereitelt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

OK, jetzt macht jemand anderes weiter - bin die nächsten 24h beschäftigt ... thx Franz für die Hilfe! (BTW: mein erster Artikel auf WikiNews :) ) --70.38.116.164 09:29, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Eine ganz hervorragende Arbeit! Bis demnächst! Grüße --Franz 09:34, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Übersetzungsprobleme[Bearbeiten]

Hat jemand eine bessere Übersetzung für „Joint Terrorism Analysis Centre“? Gruß --Wolf-Dieter 12:43, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe eine Quelle mit Zeitangabe gefunden. Ich habe sie den Quellen hinzugefügt. --Saemikneu 12:56, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Jetzt auf „Fertig“ setzen und veröffentlichen? --Wolf-Dieter 23:29, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
--erledigt. Tilman 23:49, 10. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Schöner Artikel[Bearbeiten]

ist es geworden... Vor allem war er langezeit länger und ausführlicher als der englische... Die haben dafür heute einfach noch Sachen drangehängt *grummel*--cyper| 13:59, 11. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Keineswegs[Bearbeiten]

Wenn ich die Quellen durchgehe, sehe ich, dass keinerlei kritische verwendet wurden. Deshalb gibt der Artikel auch nur den Nebel, den diese Quellen werfen, wider. Seit dem 11.09. kann man wissen, daß das alles nicht so einfach ist. Die Herren Bush und Blair sind in schwieriger Situation, der Israel-Krieg läuft, u.U. als Vorbereitung eines Iran-Krieges. Da kommt so ein angeblich geplanter medienwirksamer Massenmord gerade recht, um die Leute von wesentlichen Fragestellungen abzulenken.

Dieser Artikel handelt nur von dem Ereignis „Vereitelter Anschlag“. Du darfst gerne auch Artikel zu den anderen Problematiken schreiben. Denkte aber immer an die NPOV.--cyper| 13:47, 14. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]