Diskussion:Terracina in Süditalien: Mord an einem ehemaligen Camorra-Chef am Strand

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wortwahl[Bearbeiten]

Der Begriff "Hinrichtung" kommt mir hier nicht ganz passend vor. Unter Hinrichtung ist eher die Vollstreckung einer Verhängten Todesstrafe (nach einem Prozess) zu verstehen. --ChrGermany (Diskussion) 21:30, 26. Aug. 2012 (CEST)

Nicht allein. Aber mir kommt der Begriff zumindest in der Überschrift auch eher leicht irreführend vor weil man denkt er wurde extra dahin gebracht. --Itu (Diskussion) 21:38, 26. Aug. 2012 (CEST)
Er wurde nicht dahin gebracht, er wurde in eine Falle gelockt. Trotzdem habt ihr recht und ich habe die Seite verschoben. --Usien - Max Vinzent 21:44, 26. Aug. 2012 (CEST)