Diskussion:Team Discovery Channel um Lance Armstrong siegt im Mannschaftszeitfahren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

zwei Artikel[Bearbeiten]

Hy.

Wir haben glaub ich zeitgleich zwei Artiel geschrieben. Team Discovery Channel gewinnt vierte Touretappe. mfg -- AlexAUT 5. Jul 2005 16:16 (UTC)

Es wäre am besten die Informationen aus beiden Artikeln in einem Artikel zu konzentrieren. Dann könnte einer von beiden gelöscht werden. --SonicR 5. Jul 2005 16:26 (UTC)
Es ist wirklich schade, dass doppelte Arbeit geleistet wurde. Das zeigt, wie wichtig die Artikelschmiede ist, bzw. wie wichtig es ist, das man die Artikel kennzeichnet, wenn sie in Arbeit sind. Was ich aber gut finde, dass das Thema so auf Interesse stößt. Das ist ein gutes Zeichen und kann sich eigentlich nur qualitätssteigernd auswirken. --Franz 5. Jul 2005 16:35 (UTC)
Einer der beiden Artikel stand auch in der Artikelschmiede. Neulinge bei Wikinews kennen sich damit wahrscheinlich nicht aus. Der Schreiber des 2. Artikels war eine anonyme IP, so dass ein Hinweis wahrscheinlich erfolglos ist. -- Nachrichtenschreiber2 5. Jul 2005 17:25 (UTC)
Der Meinung bin ich auch. Ich weiß ja nicht, ob "die anonyme IP" vor hat, weitere zu schreiben. Sollte sie wollen, kann ich ja vorschlagen mit mir in Kontakt zu treten, wir könnten das uns ja aufteilen, oder so. --AlexAUT 5. Jul 2005 17:37 (UTC)
Wenn das heute die gleiche IP war wie in den Vortagen könnte man ihm über die Diskussionsseite der IP eine Nachricht hinterlassen. -- Nachrichtenschreiber2 5. Jul 2005 17:42 (UTC)
Soeben erledigt :) (1) --AlexAUT 5. Jul 2005 17:59 (UTC)
Ok, dann warten wir ab was morgen passiert. CU -- Nachrichtenschreiber2 5. Jul 2005 18:18 (UTC)
   * (Aktuell) (Letzte)  5. Jul 2005 16:18 AlexAUT (+lance)
   * (Aktuell) (Letzte) 5. Jul 2005 16:13 AlexAUT (angelegt)
   * (Aktuell) (Letzte) 5. Jul 2005 15:15 AlexAUT K (+eingeloggter Zustand, sry.)
   * (Aktuell) (Letzte) 5. Jul 2005 15:12 80.109.213.210 (Artikelstatus gesetzt)