Diskussion:Tausende Chinesen müssen Raumfahrtzentrum weichen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hola,

was meint ihr, klingt Tausende Chinesen müssen Raumfahrtzentrum weichen besser? Mit den 6.000 im titel sieht des igrendwie nicht so gut aus :-? Gruss --Amsel 19:43, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Amsel! Hmm, also die Begründung "Sieht nicht gut aus" überzeugt mich jetzt nicht so :-) Aber, sprichst du ein technisches Problem an, z.B. die alpahnbetische Sortierung? Grüße --Franz 20:29, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Mir würde der neue Titel besser gefallen, da ja auch von über 6000 Chinesen die Rede ist. Zudem stammt die Zahl wohl von der chinesischen Regierung, also würde ich kein Vertrauen in die Richtigkeit setzen, aber das gehört hier nicht her. Aku Ankka 20:41, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Das hat mich überzeugt, habe den Titel verschoben wie gewünscht. --Franz 20:49, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
:-) Gruss --Amsel 00:09, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]