Diskussion:TV-Duell: Schröder siegt - Merkel besser als erwartet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Meinung[Bearbeiten]

Von dem TV-Duell werden mir wahrscheinlich nur zwei Dinge in Erinnerung bleiben. Erstens liebt Gerhard Schröder seine Doris und zweitens sind die großen Verlierer für mich die Moderatoren im Allgemeinen und Thomas Kausch von SAT-1 im Besonderen. Wenn sie es zu viert nicht schaffen, mehr aus den beiden herauszuholen, dann ist das für mich eine Bankrotterklärung des Fernsehjournalismus. Und der Herr Kuasch muss sich fragen lassen, ob er die richtige Position beim Sender einnimmt. Ich habe ihn heute morgen nochmal bei N24 gehört, als Frontmann gibt es sicherlich bessere. Grüße --Franz 12:58, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

So schlimm war Kausch im Vergleich zum Rest doch gar nicht. Enttäuschend fand ich Peter Klöppel mit seiner sinnlosen Frage zu Doris Schröder-Köpf, das ist wirklich unwichtig. Ich habe aber auch im Vorfeld nicht erwartet, dass sie mehr aus den beiden rausholen können. Dafür sind sie einfach nicht gut genug. Ich wäre da eher für die „coolste Sau von ntv“, Stefan Raab-Liebling Manfred Bleskin. Viele Grüße --Pill 16:05, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]