Diskussion:Syd Barrett ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Inhalt / Neutralität[Bearbeiten]

Aus der Prüfungs-Vorlage kopiert:

Mehrere Textstellen sind nicht durch die Quelle belegt. --Wolf-Dieter 22:26, 12. Jul. 2006 (CEST) Das müsste noch mal geprüft werden. Ich hatte beim ersten Lesen der Quelle übersehen, dass es zwei Seiten sind. --Wolf-Dieter 22:44, 12. Jul. 2006 (CEST) Zwei Punkte, deren Quelle unklar ist (in der Zeit-Quelle habe ich das nicht gefunden):[Beantworten]

„kinderbuchähnliche Texte“ - woher (aus welcher Quelle) kommt das?
„aufwändige Lichtshows“ nicht belegt. --Wolf-Dieter 23:36, 12. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Die unbelegten Punkte sind entfernt worden, also kann der Artikel veröffentlicht werden. —da Pete (ばか) 18:48, 13. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]