Diskussion:Suizid: Freiherr von Gravenreuth ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ausbauen[Bearbeiten]

Es wäre schön wenn der Artikel noch ausgebaut würde um mehr über das Leben und Wirken von GvG zu berichten. Die meisten Medien sind nur sehr kurz darauf eingegangen was GvG alles so abgezogen hat, was eigentlich schade ist, weil das für eine vernünftige Beurteilung des Menschen wichtig ist. -- kju 23:48, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Gulli hat einen Nachruf. Vielleicht magst du ja? Ich hatte erst noch vor wenigen Tagen im Golem-Forum mit GvG zu tun, wo er trotz allem sich seinen Kritikern gestellt hat. --Conspiration 04:09, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Kondolenzliste[Bearbeiten]

Kondolenzliste bei Wikipedia --Conspiration 11:51, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]