Diskussion:Sturmtief über dem Hohenlohekreis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Beitrag von unserer Unwetterpilotin Svenja Unwetteralarm.com

Achtung: Bitte immer nur für sich selbst schreiben. Falls fremde Texte eingestellt werden muss unbedingt eine ausdrückliche Genehmigung vorliegen, in der Regel schriftlich. --Itu (Diskussion) 19:58, 24. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]



Das Copyright der Karte ist sehr fraglich.... Das muss geklärt werden. --Itu (Diskussion) 20:34, 24. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]


Der Artikel müsste nun aktualisiert werden um dem Verfall entgegenzuwirken: „Mehr kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden .... “ kann man jetzt nicht mehr schreiben. --Itu (Diskussion) 09:11, 25. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Wird gelöscht[Bearbeiten]

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum ich die Tage keinen Sturm registriert habe... erst jetzt sehe ich dass das Ganze vom letzten Monat ist und damit fern jeder Aktualität. - Wird gelöscht. --Itu (Diskussion) 10:11, 25. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]