Diskussion:Studiengruppe für energiesparendes Ethernet gegründet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Bei inhaltlichen Änderungen bitte Einspruch setzen und neu veröffentlichen. (Eigentlich hätte ich erst reverten müssen, dann Einspruch setzen, dann ändern und dann neuveröffentlichen, aber ich übe noch dran... ;-) ) Viele Grüße --Angela H. 11:30, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Werde mich beim nächsten Mal daran halten.--Grace E. Dougle 11:34, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Grenze ist halt schwer zu ziehen. Also sind wir nun mal streng... (Das habe ich nun davon, daß ich gestern zu selbst zu vorsichtig mit dem Datum war. Schon habe ich irgendwie ein „Vorbild“ erzeugt. Also: Bitte nicht meinen unschlüssigen Kram von gestern abschauen!) Viele Grüße --Angela H. 11:39, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]