Diskussion:Studie: Österreich gehört zu den reichsten Ländern der EU

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Mindeststandards: W-Fragen

   * Wer hat? -- EU-Statistikamt Eurostat 
   * Was getan? -- Studie erstellt
   * Wann? -- Am Donnerstag
   * Wo? -- Brüssel
   * Wie? --  Durch Vorstellung der Studie
   * Warum? -- Studien werden nun mal vorgestellt, wenn sie fertig sind.
-- Plkk 15:00, 17. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Statistik[Bearbeiten]

Könnte jemand noch einen Link zu besagter Statistik einfügen? Ich konnte bei EUROSTAT leider nichts finden, vielleicht habt ihr mehr Glück. Gruß --Stargaming 21:46, 18. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stargaming! Ich glaube, ich habe die Statistik auch für einen anderen Artikel verwandt. Meinst Du den hier:

Grüße --Franz 21:48, 18. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]