Diskussion:Streit um Raketenschild: Putin warnt vor neuem Wettrüsten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

„Vergeltung“ ?[Bearbeiten]

Eigentlich warnt er mehr oder weniger nur vor erneutem Wettrüsten. Die aktuelle Berichterstattung erscheint mir auch bei diesem Thema wiedereinmal sehr tendenziös. --217.84.23.225 13:35, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Titel verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 19:22, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sorry! Das Bild bezog sich eigentlich auf Bushs Kommentar, dass der Iran und Nordkorea... ihr wisst schon. Sorry für Missverständnisse! --Conspiration 02:36, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Abwehrschild ist nicht einsatzbereit[Bearbeiten]

Dieses Raketenschild ist eindeutig eine Provokation, zumal es im Ernstfall noch nicht einsatzbereit ist. Amerika will hier eindeutig seine Machtposition unter Beweis stellen bzw. stärken. Das Russland diese Provokation nicht einfach so hin nimmt, ist ja klar. Diese Machtdemonstration ist zur Zeit leider Gang und Gebe in den USA.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6440170_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html