Diskussion:Standstreifenfreigabe umstritten: Tödliche Verkehrsunfälle auf der Bundesautobahn 3

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Bedenken gegen Veröffentlichung[Bearbeiten]

Artikel sollte meiner Ansicht nach in dieser Form nicht veröffentlicht werden. Die Schreibweise ist zu emotional und von eigenen Ansichten geprägt. Mutmaßungen und Annahmen sind Teil des Berichts. In seiner jetzigen Form könnte der Text in der B++d Zeitung stehen, gehört aber nicht hier rein.

Änderungsvorschlag: Sachlich neu formulieren, Mutmaßungen und Meinungen raus. Wenn schon Meinungsangaben, dann mit Quelle. Z.B: "Laut dem Polizeisprecher von Musterstadt hätte der Unfall verhindert werden können, wenn...". Die Meinung des Autors ist an dieser Stelle unerheblich, dafür gibt es Foren. Vom Grundgedanken ist der Artikel interessant, sollte also nicht komplett verschwinden.

Da kann ich mich meinem unbekannten Vorschreiber nur anschließen. Ich setzte einen Mängelhinweis. Grüße --Franz 09:28, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe den Vorschlag aufgegriffen und den Text meines Wissens neutraler geschrieben. Da ich das aber nicht 100% beherrsche, bitte ich um Mithilfe. Einträge oben wären hilfreich.

Zugegeben, diese Mißstände bringen mich in Rage, weshalb auch der NPOV leider flöten ging. Ich bitte dies als Autist zu entschuldigen. Danke für den Hinweis -- JARU 22:36, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem :-), Mithilfe ist doch logisch. Grüße --Franz 22:38, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Artikel sieht jetzt gut aus. Ich habe die Neutralitätswarnung zurückgezogen und veröffentlicht. Danke für die Korrektur, JARU. Grüße --Franz 08:35, 26. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]