Diskussion:Störung des DE-CIX

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hi, da die Ursprüngliche "News" auf dem Link, den ich im wikipedia-de Channel gepostet hatte, fußt, habe ich mal noch eine weitere Quelle eingefügt, damit es nicht heißt, ich hätte mir das alles freihändig ausgedacht ;) --T3rminat0r (Diskussion) 15:18, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mit der jetzt beigefügten Quelle ist der Text aber noch nicht mal entfernt zu belegen. Wie wärs mit weiter recherchieren - d.h. weitere Quellen suchen? Hat Heise nichts dazu? --Itu (Diskussion) 16:09, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nein, weder Heise noch sonst wer hat was dazu. (Heise's iMonitor listet einiges an Anbindungsproblemen bei DSL und GPRS Anbietern deutschlandweit, aber das ist ja auch nur ein Indiz und kein Beleg für irgendwas :S Insofern wohl am besten einstampfen und vergessen ... --T3rminat0r (Diskussion) 18:10, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Verständlichkeit[Bearbeiten]

Für Nichtkenner völlig unverständlich - fängt schon bei der Überschrift an: Was ist bitte "DE-CIX" ? --House1630 (Diskussion) 18:42, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zwar prinzipiell egal, da der Beitrag wohl eh nicht veröffentlicht wird mangels Quellen und weils inzwischen mehr als 24 Stunden her ist, aber w:de:DE-CIX sollte das beantworten? ;) --T3rminat0r (Diskussion) 22:56, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]



Gelöscht: Fast keine Quellen zum Ereignis auffindbar und Aussagen im Artikel gänzlich unbelegt. --Itu (Diskussion) 00:20, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]