Diskussion:Spanische Grippe: Überreaktion des Immunsystems war tödlich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

Hallo, habe noch einen Satz hinzugefuegt, der klaeren soll warum nun soviele junge Erwachsene damals gestorben sind. Das "Zuletzt" habe ich entfernt, weil sonst der Eindruck entstehen koennte, dass in Aegypten die letzten Todesopfer von Bird flu zu beklagen sind. Jakarta Post hat von 4 weiteren Opfern berichtet, die angeblich diese Woche daran gestorben sind. Aber ansonsten ein sehr guter Artikel!! Gruss --Amsel 18:48, 19. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]