Diskussion:Spätestens 2010 soll in China erstmals eine Frau ins All fliegen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ach, in China gibt es mittlerweile auch eine Frau? Ich dachte, die hätten da schon länger welche .... --Sebbelbabba 12:53, 26. Jul 2005 (CEST)

Hallo Franz, ich habe auch schon über eine Titeländerung nachgedacht, weil es sich um die erste Frau aus China im Weltall handelt und nicht um Chinas erste Frau .... Was hältst du von einer Änderung ? -- Dion 13:03, 26. Jul 2005 (CEST)
Wäre gut! Vorschlag für neuen Titel: „Spätestens 2010 soll in China erstmals eine Frau ins All fliegen“  ? Gruß -- Interactive 13:09, 26. Jul 2005 (CEST)
Ich habe die NAchricht entsprechend verschoben. Grüße --Franz 14:25, 26. Jul 2005 (CEST)
Prima, damit ist jede Zweideutigkeit entfernt. Sebbelbabba ist jetzt sicher aufgeklärt *s* -- Dion 14:41, 26. Jul 2005 (CEST)
Irgendwo her müssen die 1.300.000.000 Chinesen ja herkommen! Grüße --Franz 14:43, 26. Jul 2005 (CEST)
Aber hoffentlich nicht aus dem All *g* -- Rätoro 15:15, 26. Jul 2005 (CEST)

Mal drüber nachdenken...[Bearbeiten]

über die „weiblichen Astronautinnen“. Ob's auch männliche Astronautinnen gibt? (grins) Karin (Chirak) 17:10, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]